Ralf Mahler
1. Vorsitzender

Dem ZfH und  dem USC bin ich seit vielen Jahren verbunden - auch durch meine langjährige Freundschaft mit Enno Harms, dem ehemaligen Leiter des Zentrums für Hochschulsport und USC-Vorsitzenden.

Nachdem ich Enno einige Jahre im USC-Vorsitz verteten durfte, übernahm ich - nach Enno's viel zu frühem Tod - im Jahre 2009 den Vorsitz des USC.

Die Arbeit im Verein macht mir viel Spass, bleibe ich doch so mit dem Hochschulsport der Leibniz Universität eng verbunden und kann ein wenig dazu beitragen, Enno's Erbe fortzusetzen.

 

 

Sebastian Knust
2. Vorsitzende

Im USC bin ich seit 2011 aktiv, 2016 wurde ich zum 2. Vorsitzenden gewählt. Möglichst vielen Studierenden in verschiedenen Bereichen - bei Sonderveranstaltungen oder in besonderen Liegenschaften - einen unbürokratischen und kostengüstigen Raum zum Sporttreiben zu bieten, dass ist es, wofür ich mich im USC engagiere.

Henning Howind
Kassenwart

 

 

 
Universitätssportclub Hannover e.V.
Kontakt | Impressum